Meine derzeitigen Schätze:

Z 1013 2.02 im Holzgehäuse mit Eigenbau-Tastatur, dazu je ein 85/3, 3.4i und /4

Hier ist noch eine Linkliste zu den gängigen Emulatoren geplant.

toten Link melden

 

Proggys für den KC:

zum Softwarearchiv des KC-Clubs

 

Eigene Projekte:

FARBFRA = farbige Fraktale, geplant ist eine Version, die sowohl auf Z1013, KC 85/1-5 und 87 läuft und entsprechend austauschbare, speicherbare Ergebnisse liefert. Z.Z. je Rechner eine Variante, die gespeicherten Bilder lassen sich jedoch in jeden Rechner einlesen.

TATUM = nettes C64-Adventure in KC87 Grafik, das ich gerade entsprechend der Z1013-Zusätze ausbaue, gefolgt von einer Fassung für QBASIC mit KC87-ähnlicher Grafik

 

Proggys für den Z1013:

Wer schon irgendwo z1013soft1.zip und z1013soft2.zip gesaugt hat wird sich freuen, ich habe beide Archive weitgehend von Doppelgängern befreit und um eigene Sachen ergänzt (ca. 8 MB). Um aktuell bleiben zu können, v.a. mangels Platz auf dieser HP, das Archiv auf Anfrage.
bevorzugtes Format: 7zip.org (uneingeschränkte Freeware) ->fallt nicht rein bei 7zip.de!